top of page

Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gemeinschaft und unseres Planeten

haben oberste Priorität in all unseren Handlungen!

0006_Aigal_05030.jpg
Our history

Unsere Mission

MyEasyFlower wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, Unternehmen und Privatpersonen die Gelegenheit zu bieten, die Textur und die prächtige Schönheit von natürlichen Blumen und Pflanzen auf innovative, kosteneffiziente und umweltfreundliche Weise zu erleben.

 

Neben dem Prinzip der Kreislaufwirtschaft basiert unser familiäres und horizontales Governance-Modell aktiv darauf, dass das gesamte Team in die Entscheidungsprozesse einbezogen wird. Wir setzen zudem auf Meritokratie, was unseren Teammitgliedern die Möglichkeit bietet, Teilhaber zu werden.

 

Wir sind uns bewusst, dass Nachhaltigkeit langfristiges Engagement erfordert, und wir streben ständig danach, gemeinsam voranzukommen!

Our history

Michel Haratz
CEO & Geschäftsführer

Michel, ein engagierter Unternehmer, verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und Geschäftsentwicklung. Nachdem er sich in Genf niedergelassen hatte, erwarb er seinen DAS-Abschluss in Entrepreneurial and Leadership, bevor er sein eigenes Unternehmen gründete.

 

Bei MyEasyFlower legt er grossen Wert auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen, herausragende Kundenbeziehungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance für alle.

 

Als Vater von Nathan und Béatriz, Ehemann von Sophie und stolzer Besitzer eines charmanten Bulldogs namens Billy, hegt Michel eine Leidenschaft für Blumen, Grillen und Kochen. Doch am meisten erfüllt ihn die Zeit, die er beim Spielen mit seinen Kindern verbringt!

0013_Aigal_05059.jpg
Our history

Marc Giraudel
Business Developer & Anteilseigner

0009_Aigal_05045.jpg

Marc spielt eine entscheidende Rolle im Wachstum und Erfolg des Unternehmens. Er stellt sich mutig den bestehenden Vorurteilen gegenüber künstlichen Blumen entgegen und verfolgt eine proaktive Herangehensweise, indem er persönlich von Tür zu Tür geht.

 

Durch seine umfangreiche Erfahrung, effektive Kommunikationsfähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise schafft Marc für potenzielle Kunden äusserst positive Erfahrungen. Dabei gelingt es ihm, Vorurteile abzubauen, indem er die Raffinesse und Relevanz von Kunstblumen im Hinblick auf den Umweltschutz aufzeigt.

 

Seine Hobbys sind rein sportlicher Natur und umfassen Golf, Tennis und Skifahren.

Our history

Natalie Pieta
Blumenhandwerkerin

Mit grosser Kreativität und über 20 Jahren Erfahrung im Verkauf und der Gestaltung von natürlichen Blumenarrangements hat Natalie sich in das nachhaltige Konzept von MyEasyFlower verliebt!


Seitdem fertigt sie sorgfältig verschiedene individuelle Blumensträusse und spezielle Projekte mit Hilfe von Kunstblumen in der MyEasyFlower-Werkstatt in Eaux-Vives an.

Als Mutter von zwei erwachsenen Jungen geht sie gerne in der Natur spazieren (mit ihren 12 Hunden aus eigener Zucht!), um fit zu bleiben, Energie zu tanken und sich jeden Tag wie im Urlaub zu fühlen.
 

0011_Aigal_05052.jpg
Michel Haratz-MSLH.png

Dank seines zirkulären und nachhaltigen Modells wurde MyEasyFlower von der Generaldirektion für wirtschaftliche Entwicklung, Forschung und Innovation (DG DERI) des Kantons Genf für das Programm "Diagnostic action", ausgewählt. Dieses Programm unterstützt Unternehmen in Genf bei ihrem ökologischen Übergang.

Kontaktieren Sie uns

Danke fürs Einreichen!

bottom of page